Neues Video mit neuem Shifter

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem Video ist der neue Shifter zu sehen. Ansonsten scheint es keine Änderungen zu geben im Interieur, oder entdeckt jemand etwas?

Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Esprit Alpine

Rafale Grau, Safety Driving & Parking Paket

Premium Winter Paket Plus, E. Heckklappe,

Open R-link inkl. Harman Kardon

• Hallo der Bo,

Bis auf den Shifter ist alles andere wohl gleich geblieben.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Renault Symbioz E-Tech 160

ADAC Fahrbericht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SYMBIOZ Iconic 1,8 E-Tech Full Hybrid 160 Dezir-Rot

Lieferung August - September

• Könnte man bitte für solche Videos Leute mit normaler Konfektionsgrösse engagieren? 8o Der Symbioz wirkt hier ja mini... :huh:

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Hallo Reini,

der Symbioz ist ja ein verlängerter Kleinwagen 😊

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Könnte man bitte für solche Videos Leute mit normaler Konfektionsgrösse engagieren? 8o Der Symbioz wirkt hier ja mini... :huh:

Ich finde solche Bemerkungen unerträglich. Das was du als normal definierst, muss nicht der Mittelpunkt der Welt sein. Leider genau so Engstirnig, wie so viele Menschen, sie lernen nichts dazu. Und nein, auch ein Augenzwingersmilie hilft da nichts.

Leider zerstört dieser Satz meinen bisher positiven Eindruck von dir.

• Ich finde solche Bemerkungen unerträglich. Das was du als normal definierst, muss nicht der Mittelpunkt der Welt sein. Leider genau so Engstirnig, wie so viele Menschen, sie lernen nichts dazu. Und nein, auch ein Augenzwingersmilie hilft da nichts.

Leider zerstört dieser Satz meinen bisher positiven Eindruck von dir.

Was regt dich das so auf?

Bist du das? Der Herr Testfahrer brauchts auch nicht persönlich nehmen. Er passt einfach nicht in das Auto. Würd ihn gerne beim einsteigen sehn, wenn ich schon mit meinem 178cm den Kopf (bei einem 1,6 Tonner Kompakt SUV) einziehn muss.

Als interessierter zukünftiger Symbioz- Käufer würde das Video auf mich keinen guten Eindruck machen.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.