Gurtschlösser im Fond

• Das System erkennt, dass am rechten Platz jemand sitzt und dieser angeschnallt ist. s wird auch auf dem Armaturenbrett so angezeigt.

Ich versuche ein Foto zu machen, wenn ich das Nächste Mal im Auto sitze.

Vielleicht hilft dies weiter :)

Symbioz Esprit Alpine, Black Pearl, Winter-Paket plus Esprit Alpine, Solarbay, Advanced Diving Assist-Paket, Intelligent Active Driver Assist

• Hallo,

das Fahrzeug ist mit Sitzbelegungssensoren ausgerüstet, die auf den Druck einer Person auf der Sitzfläche reagieren.

Somit kann es auch mal passieren, dass ein auf der Sitzfläche liegender Gegenstand den Gurtpiepser auslöst.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Du hast die Gurtschlösser also nur zusammen um 180° gedreht?

Meine Tochter hat mit ihrem kindersitz auch große probleme sich an zu schnallen, momentan habe ich dort ein Fensterschwamm rein geklemmt das sie überhaupt ran kommt.

• Guten Morgen, ja genau ich gab sie zusammen um 180°gedreht. Es braucht etwas Geduld und Krafg, aber es ist machbar.

Sonnige Grüße

Symbioz Esprit Alpine, Black Pearl, Winter-Paket plus Esprit Alpine, Solarbay, Advanced Diving Assist-Paket, Intelligent Active Driver Assist