• Moin,

finde es persönlich sehr schade, dass für den Symbioz keine Dachreling konfigurierbar ist. Optisch finde ich es viel schöner, sieht kompletter aus. Und auch Dachträger sind schöner zu montieren.

Unverständlich, da es für den Captur möglich ist, eine Reling zu bestellen....

Liebe Grüße

Ollobollo

• Hallo ollobollo,

die Dachreling vom kurzen Captur passt ja nicht auf den langen…

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Moin,

finde es persönlich sehr schade, dass für den Symbioz keine Dachreling konfigurierbar ist. Optisch finde ich es viel schöner, sieht kompletter aus. Und auch Dachträger sind schöner zu montieren.

Unverständlich, da es für den Captur möglich ist, eine Reling zu bestellen....

Liebe Grüße

Ollobollo

Jepp, finde ich auch schade. Liebäugle schon länger mit einem Dachzelt, da wäre eine vorhandene Reling natürlich cool.

Hat jemand Erfahrung mit den Quick Fix Dingern?

Details

DE | Bestelldatum: 14.09.2024 | Auslieferungsdatum: 04.12.2024 | Ausstattungsvariante: Symbioz Techno E-Tech Full Hybrid 145 mit Solarbay, elek. Heckklappe, Winterpaket, Iron Blau

• Habe gerade eine Box gekauft sage dann Bescheid aber es gibt schon das erste Problem welche Breite man einstellen muss im Datenblatt sind die 7 cm Breite des Dachträgers nicht angeführt und nach Gefühl möchte ich es nicht montieren