Notbremsassistent

• Servus

es ist ein Symbioz Techno E- Tech Full Hybrid 145 Lagerwagen vom Dez 24

allerdings sollte er die besagte Ausstattung haben, auf Nachfragen mehrmals zugesichert

Da Woita

Hi,

Hast du die my Renault app installiert dort kannst du deine Ausstattung sehen.

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Farbe Stahl Grau.

Windschutzscheibe beheizbar, Notrad, Harman Kardon, Extended Grip-Paket und AHK abnehmbar.

Bestellt 11.24 EZ 04.25 :thumbup:

• Servus

es ist ein Symbioz Techno E- Tech Full Hybrid 145 Lagerwagen vom Dez 24

allerdings sollte er die besagte Ausstattung haben, auf Nachfragen mehrmals zugesichert

Da Woita

Mündliche Zusagen nützen dir in diesem Fall leider wenig. Allerdings sollte in deinem Kaufvertrag stehen, welche Ausstattungspakete beim Kauf dabei waren, schliesslich hast du es ja unterschrieben.

• Blöde Frage: Hat der Symbioz überhaupt einen Notbremsassistenten Vorne!!!???

Hab soeben einen Techno konfiguriert.

Was Bremse betrifft:

• Querverkehrswarner mit Notbremsassistent hinten

Meiner alarmiert akustisch und optisch meiner zb beim einparken wenn vorne ein Hinderniss ist, wenn jemand quert, egal ob Fussgänger, Radfahrer Auto. Gebremst hat er aber ohne aktiven Tempomaten (Stauassistenten) aber noch nicht.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

Einmal editiert, zuletzt von Reini ()

• Von >Automatischer Notbremsassistent< las ich heute das erste mal. Hab ihn auch in keiner Kaufoption angeboten gesehn.

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Ja, stimmt. Ist keine Option. Sondern schon dabei. Ich werds vielleicht einmal auf einer freien Strasse mit einem Schaumstoffdummy testen.